Frage von UltraZz, 20

Pastebin auslesen mit Visual Basic?

Hey,ich würde gerne wissen wie man (z.B. für ein Passwort welches man immer wieder ändern kann,ohne das Programm zu updaten) einen Pastebin mit Visual Basic auslesen kann. Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von Isendrak, 3

Am einfachsten so:

Dim pasteId As String = "u9xjxzWF"
Dim paste As String = New System.Net.WebClient().DownloadString(String.Format("http://pastebin.com/raw/{0}", pasteId))
Console.WriteLine(paste)

für ein Passwort welches man immer wieder ändern kann,ohne das Programm zu updaten

Würd ich für den Zweck aber nicht benutzen...

Antwort
von Dextim, 6

Hallo. An deiner Stelle würde ich mir einen kostenlosen FTP-Server zulegen: https://www.bplaced.net/ und einfach eine Textdatei auf dem Server auslesen: http://www.dreamincode.net/forums/topic/197686-read-every-line-of-an-ftp-file/

Gruss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community