gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pasta schon gekocht in Nudelauflauf?

gefragt von boellchen am 31.07.2009 um 16:14 Uhr

Ehrlich gesagt bin ich ein furchtbarere Amateur was das Kochen betrifft. Dennoch möchte ich heute Abend für ein paar Freunde einen Nudelauflauf zaubern, nach Art meiner Oma. Unglücklicherweise ist sie in Urlaub - ich kann sie nicht erreichen und habe keine Ahnung ob ich die Nudeln da schon gekocht oder noch hart rein machen muss. HILFE!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16693)
Kochen (9813)
Nudelauflauf (11)