Frage von KevKevLK, 24

Passt meine Grafikarte in mein mainbord?

Hallo Leute ich weiß das dies für viele Zeitverschwendung ist aber trotzdem wollt ich fragen ob in diese mainbord

A68N-5000 (sorry ich kann nur ein Link hinzufüge)

Dies Grafikkarte passt

asus r7240-oc-4gd3-l amd gaming grafikkarte (pcie 3.0 x16, 4gb ddr3 speicher, hdmi, dvi) https://www.amazon.de/dp/b00jr9kxzm/ref=cm_sw_r_other_awd_luo.wbsv8acfs

Ich würde mich über eine Antwort freuen da ich mein PC mit einer Grafikkarte aufrüsten wollte :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von synTexHD, 14

Mainboard hat PCIe 16x 2.0, Graka 3.0 würde bedeuten läuft nicht max Leistung wenn ich das noch richtig weiß, runterzu kompatibel ja aber mit leistungsabstrichen. Würde eher schauen ob sie ins Case passt, ist zwar klein aber weiß ja nicht wie es mit Platz ausschaut. Müsste schon öfter Modden durch Platzmangel :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community