Frage von Jp98125, 27

Passwort Zwang handy?

Hi mein handyanbieter wurde von simyo zu blau und seitdem muss ich ein handy passwort haben und kann nicht machen dass ich nur über den Bildschirm streichen muss um zu entsperren. Weiß jemand wieso das so ist

Antwort
von TheFreakz, 16

Wieso musst Du ein Passwort haben? O.o es ist doch DEIN Handy und Du kannst entscheiden ob es gesichert wird oder nicht..

Kommentar von Jp98125 ,

nein kann ich nich

Kommentar von Jp98125 ,

wenn ich das passwort ausschalten will geht es einfach nicht

Antwort
von Delveng, 12

@Jp98125,

Dein Mobilfunkanbieter hat nicht zu bestimmen, wie Du den Sperrbildschirm Deines Telefons sicherst.

Bitte überprüfe einmal die Einstellungen.

Kommentar von Jp98125 ,

ich habe nichts geändert und davor gings ja auch

Antwort
von GenLeutnant, 16

Einstellungen --> Sicherheit --> Displaysperre --> wechseln

Kommentar von Jp98125 ,

geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten