Frage von Dustin1112, 67

Passwort zurücksetzen an meinem Computer?

Ich hatte mir ein Passwort gemacht an meinem Computer und Mann muss es ja zwei mal ein geben zum bestätigen... Habe alles soweit getan habe ihn neu gestartet um zu gucken ob alles geht und wenn ich es eingebe meint der Computer es wäre falsch.... Ich habe schon alles möglich versucht.... Es extra falsch eingegeben und so weiter... Das einziehbare was ich halt aus wählen kann ist "Kennwort zurücksetzten" aber dann kommt immer die Meldung die man auch auf dem Bild sieht... Ich brauche Hilfe und weiß nicht was ich da tun kann....?

Danke im Voraus

Lg

Antwort
von valvaris, 39

Lad dir an einem anderen Computer Ophcrack herunter, brenn das Iso auf ne Dvd und starte den Rechner, dann bekommmst du das Passwort

Kommentar von Dustin1112 ,

Danke versuche es direkt sage dir dann Bescheid

Kommentar von valvaris ,

achte darauf, dass du die Version ab Win7 nimmst.

Antwort
von LeonardM, 26

Linux liveboot und in deiner Windows partition im windows/system32 ordner utilman.exe temporär durch cmd.exe ersetzen. danach windows hochfahren und die "benutzerhilfe" starten. dann öffnet sich ein Terminal und der rest erklärt dich von allein. wennddu die option nicht hastkkannst du genausogut das prinzip anwenden für die einrasttaste (5x shift)

Kommentar von Dustin1112 ,

Wenn ich das richtig verstehe muss ich utilman.exe umbenennen und cmd.exe oder wie ?

Kommentar von Dustin1112 ,

Ach nein ich verstehe habe beide gefunden soll ich jetzt einfach utilman.exe löschen und dann cmd.exe rein ziehen ?

Kommentar von LeonardM ,

Am besten rename und copy

Kommentar von Dustin1112 ,

Also soll ich einfach utilman.exe in cmd.exe umbenennen?

Kommentar von LeonardM ,

Erstelle eine kopie von utilman.exe und eine von cmd.exe

Lösche die originale utilman.exe und benenne die kopie von cmd.exe "utilman.exe" wenn du später dein pw reset durchgeführt hast kannst du utilman.exe wieder löschen und durch die sicherungskopie ersetzen

Kommentar von Dustin1112 ,

Möchte mich ein mal bedanken das sie sich Zeit für mich nehmen....

Antwort
von rofelcoppter, 32

Hast du schon mal probiert nen usb stich reinzustecken und dann auf passwort vergessen zu klicken

Kommentar von Dustin1112 ,

Ja habe ich... Dann steht da " Datenträger ist kein Kennwortrücksetzdatenträger."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community