gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Passwort zum Entpacken Fehlt!! und jetzt?

gefragt von 19Sabse9319Sabse93 am 16.04.2009 um 12:10 Uhr

ALso ich hab mir was runtergeladen ;) und wollte die parts jetzt entpacken. Hat fast 2 Stunden gedauert bis ich das mal alles runtergeladen hatte :O ! Naja auf jeden Fall steht da auf der ersten Seite bei Passwort : n/a ! und auf der 2 Seite steht Kein Password. Die Seiten gehöhren zusammen. Aber wenn ich da jetzt was entpacken will, Muss ich ein PW eingeben. Hat das villeicht was mit dem "n/a" auf der ersten Seite zutun. Das das PW villeicht für mich nciht verfügbar ist? Anmelden kann ich mich dort nicht, und Mich an einen Support oder so wenden , hab ich auch ncihts gesehen das dass geht. Habs mit dem Downloadlink probiert als PW geht nicht. HAbs mit allem Möglichen Probiert. ABER NICHTS geht. Gibts da irgentwie ne andere möglichkeit irgentwo das PW rauszufinden oder die Dateien Freizuschalten? EGAL wie lange es dauert :D ich will diese dateien entpacken :! lg und danke !! wäre net wenn ihr, falls ihr einen Tipp für mich habt. z.B. downloadlink für ein prog. oder sowas angeben könntet. oder mir die sachen kurz erklären wie es noch geht. lg und danke ! PS : sry wegen der rechtschreibfehler !!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

passwort (768)
Entpacken (75)