ALso ich hab mir was runtergeladen ;) und wollte die parts jetzt entpacken. Hat fast 2 Stunden gedauert bis ich das mal alles runtergeladen hatte :O ! Naja auf jeden Fall steht da auf der ersten Seite bei Passwort : n/a ! und auf der 2 Seite steht Kein Password. Die Seiten gehöhren zusammen. Aber wenn ich da jetzt was entpacken will, Muss ich ein PW eingeben. Hat das villeicht was mit dem "n/a" auf der ersten Seite zutun. Das das PW villeicht für mich nciht verfügbar ist? Anmelden kann ich mich dort nicht, und Mich an einen Support oder so wenden , hab ich auch ncihts gesehen das dass geht. Habs mit dem Downloadlink probiert als PW geht nicht. HAbs mit allem Möglichen Probiert. ABER NICHTS geht. Gibts da irgentwie ne andere möglichkeit irgentwo das PW rauszufinden oder die Dateien Freizuschalten? EGAL wie lange es dauert :D ich will diese dateien entpacken :! lg und danke !! wäre net wenn ihr, falls ihr einen Tipp für mich habt. z.B. downloadlink für ein prog. oder sowas angeben könntet. oder mir die sachen kurz erklären wie es noch geht. lg und danke ! PS : sry wegen der rechtschreibfehler !!
denn hat der der es ins netz gestellt hat die daten verschlüsselt und du kannst nix damit anfangen

naja ... wenn du es (was ich vermute) bei einem P2P Netzwerk heruntergeladen hast ist das Passwort meistens im Dateinamen zu tun

Das Passwort rausfinden/cracken kannst du nicht, es sei denn du hast den Grossrechner der NASA zu Hand.
meistens sind diese Passwörter nach dem Schema:
oder name des uploaders
halogenix am 16. April 2009 12:15 die kommas sind punkte, die wws sind wwws, der Spamfilter von gf.net erkennt das hier als spam...