Frage von NutellaEkmek, 7

PASSWORT WIRD NICHT ANGENOMME Was tuen?

Hallo

Ich habe einen Laptop von HP seit einem Monat. Ich wollte mich heute wie jeden Tag anmelden, es hat aber nicht funktioniert. Mein Passwort War angeblich falsch, was nicht stimmen kann. Ich konnte auch nicht in den abgesicherten Modus. Ich musste mich über email Adressen identifizieren und am ende musste ich noch Daten über mich angeben Name dies das u.a. auch Kreditkarte diese hatte ich aber nicht. Deswegen habe ich da nicht hingeschrieben. Das waren aber zu wenig Informationen, dann habe ich einfach ein - hingeschrieben und es waren dann ausreichend Informationen. Nun bekomme ich erst in den nächsten 24h eine Rückmeldung ob das mein account ist. Was ist wenn die sagen es ist nicht meiner ?

Antwort
von 007Cat24, 5

Hallo,

Versuche dann bei HP eine Recovery-CD zu bestellen. Die wird alle Einstellungen zurücksetzten, aber auch alle Daten löschen. Das wäre dann der einzige legale Weg.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

007Cat24

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten