Frage von Lustigkeit,

Passwort Windows 8 vergessen

Hallo !

Mein Vater hat sich einen Acer-Laptop (WIndows 8) gekauft Aber als er i.wie sein Konto erstellt hat hat er was vertauscht.

Nun hat er ein Passwort weiß aber nicht wie er das jetzt knacken soll Deswegen frag ich jetzt hier mal nach

Thx im Vorraus

Antwort von forius,

Da er die Adminrechte hat, Passwort zurücksetzen.

Kommentar von Lustigkeit,

Und wo kann man das machen?

aH habs jetzt aber jetzt brauch ich einen datenträger

Antwort von baindl,

Zurücksetzen:

account.live.com/password/reset

Welches Konto?

Kommentar von baindl,

Das, welches er bei der Installation angegeben hat.

Antwort von karlsruhe20,

Passwort zurücksetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Windows 7 Administrator Passwort vergessen Hallo an alle! Folgendes Problem, ein Freund von mir hat sein Administrator Passwort bei Windwos 7 vergessen und keinen Zugang mehr auf die Daten. Für Windows XP gab es ja den CIA Commander , gibt es sowas auch für Windows 7? Er würde das Passwort...

13 Antworten
  • web.de Nutzername vergessen Hallo, mein Freund hat sich für seine Bewerbungen einen neue Adresse erstellt. Nun ist sein Windows abgeraucht und die gespeicherten Daten weg. Den Support errecht er nicht am Telefon (ja Festnetz). Gibt es irgendeine weitere Möglichkeit daran z...

1 Antwort
  • Acer Laptop verbindet nicht mit WLAN Hallo. Der von einem Freund benutzte Acer-Laptop mit Windows 7 verbindet nicht mit unserem WLan zu hause. Unser Netz ist mit WPA2 gesichert und allen Benutzern wurden jeweils ein Benutzername und ein Passwort zugeteilt, dass wir bei der Anmeldung ...

2 Antworten
  • Gesperrter Acer Laptop Ich war mit meinem Acer-Laptop im Internet. Plötzlich gab er mir die Mitteilung, dass der Laptop gesperrt ist. Jetzt kann ich ihn hochfahren, mich anmelden. Statt dem gewohnten Desktop habe ich dann ein schwarzes Bild und der Mousezeiger ist zu se...

3 Antworten
  • # Windows 7 Passwort verändert Mein Freund hat mein Passwort auf MEINEM Windows 7 Packardbell Laptop geändert. Er wusste das Passwort. Jetzt sagt er nicht wie das neue Passwort heißt. Wie griege ich das Passwort heraus bzw. Wie kann ich das Passwort wieder verändern. Geht das m...

8 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten