Frage von oxxMRSxxo, 42

Passwort web.de stimmt nicht? HILFEEE?

Hallo ich versuche in meinen Web.de free-mail account reinzukommen, aber es stimmt nciht über ein. Ich muss aber dringend meien E-mails anschauen, warte auf sehr wichtige Nachrichten. Wie kann ich einneues passwort machen? Wenn ich auf "passwort vergessen" drücke, kommt wieder ein feld mit email adresse und passwort raus, wenn ich wieder auf passwort vergessen drücke steht da ich soll dort anrufen, was 3,99 kostet, ich glaube das ist nur abzocke und sie helfen mir dort nicht weiter. Wie komme ich an meine E-mails ? :( es ist wirklich sehr wichtig! Bitte helft mir. Danke km vorraus.

Antwort
von Branko1000, 21

Als Freemail Nutzer hast die Möglichkeit, dich direkt an den Kundendienst vom WEB.DE zu wenden unter der 0900 1 93 23 30.

Diese ist zwar teuer, aber ist wahrscheinlich deine letze Möglichkeit an deine Mails zu kommen.

Antwort
von Ucanaskme, 22

Das stimmt nicht.

Klicke auf Passwort vergessen, tippe deine Email bzw. deinen Benutzernamen ein und die Sicherheitsfragen, wo du mehrere Buchstaben erkennen musst. Dann wird dir eine Email mit einem Link zugeschickt, den du öffnen musst.

Kommentar von oxxMRSxxo ,

ich habe es doch gerade eben ausprobiert

Kommentar von Ucanaskme ,

Ich auch:-) tippe oben in deinen Browser Web.de ein, dann gehst du auf freemail und auf Passwort vergessen.

bei mir geht es immernoch nicht :/ kannst du mir die seite bitte verlinken?

Dankeschön,aber wie gesagt es funtioniert nicht. Nachdem ich es ausgefüllt habe, kommt dann eine Erklärung wie es durch den browser am pc hergestellt werden kann, dies kommt für mich nicht in frage, da ich es vom handy angemeldet habe... und dann kommt nur noch die handy Nummer... für 4€ möchte ich da aber nicht anrufen

Antwort
von Andyluigi, 21

überleg zuerst nochmal und solange du keine facke daten rein hast rufst du da an und kriegst deine daten wieder

Kommentar von Andyluigi ,

Die fragen z.b nach deinem alter nach deinem namen etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten