Frage von Schlusselbacke, 14

Passwort von Play store Konto vergessen?

Ich wollte heute mit meinem alten Tablett PC, den ich nach langer Zeit ausgegraben habe, ein paar neue apps herunterladen. Im okay store wurde ich dann nach einem Passwort von einem sehr alten account gefragt, welches ich leider nicht mehr weiß. Ich habe ein wenig herum probiert und nun ist das Konto deaktiviert. Dies wird mir nun auch angezeigt, wenn ich den playstore öffne. Welche Möglichkeiten habe ich, um den playstore wieder ganz normal nutzen zu können.

Antwort
von tide1109, 7

Du kannst dir einen neuen Google Account erstellen oder du meldest dich mit einem bestehendem Account an. Gekaufte Inhalte auf dem alten Account, kannst du dann nicht mehr nutzen.

Kommentar von Schlusselbacke ,

das hab ich schon probiert, das Problem ist, dass ich gar nicht mehr in den play store rein komme.

Kommentar von tide1109 ,

Um die Konten zu verwalten, gehst du in die Einstellungen vom Gerät. Dort kannst du unter "Konto" ein neues Google Konto hinzufügen und das alte Konto löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community