Frage von leo2203, 12

Passwort vom Handy Htc one zurücksetzen?

Vor nem Jahr habe ich mein Htc One M7 runtfallen lassen und dann ist der bildschirm aus dem gehäuse rausgebrochen und dadurch ist soweit ich glaube die Verbindung vom Bildschirm beschädigt worden und deshalb geht er nicht mehr. Eventuell ist auch der Touch-Screen kaputt, weiß ich aber nicht da der Bildschirm halt nicht geht. Das Handy an sich geht noch einwandfrei da ich mit Kophöhrern Musik anmachen kann. Auf dem Handy sind nen Paar persönlich Sachen drauf wie Bilder und anderes. Die würde ich gerne auf meinen Pc bekommen aber wenn man es mit nem Usb-Kabel anschließt sagt das Programm das man das Handy erst entsperren muss damit man die Daten übertragen kann. Gibt es ne möglichkeit das Passwort zurückzusetzen oder das irgendwie zu umgehen? Danke

Antwort
von knox21, 6

Dein Handy unterstützt mhl, wenn ich mich nicht irre. Dann kannst du es mit einem MHL zu HDMI Adapter an einen Fernseher anschließen. Wenn der Touch noch geht, kannst du das Handy entsperren.

Kommentar von knox21 ,

Es scheint auch OTG zu unterstützen. Dann kannst du eventuell mit einem OTG Adapter eine USB Tastatur anschießen und darüber die PIN eingeben. Der Adapter kostet nur paar Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten