Frage von komaindan, 314

Passwort vom Anmeldedatenspeicher?

Ich habe versucht auf VPN (in die Einstellungen auf mein Android 4.2) zuzugreifen. Dann hat mich das Handy nach einem Anmeldedatenspeicher Kennwort. Ich habe kein Kenwort für den Anmeldedatenspeicher gegeben. Könnt ihr mir bitte helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PfrageXL, 273

Du musst eine display Sperre haben, also pin oder Passwort zB. Sonst geht das Menü nicht auf (aus welchem Grund auch immer)

Antwort
von netzy, 240

schon mal versucht deine Displaysperre zu deaktivieren, kannst du nachher ja wieder aktivieren

Einstellungen - Sicherheit - Displaysperre - Displaysperre deaktivieren