Frage von Bobbycar,

Passwort vergessen (Windows 7)

Hallo, Ich habe mein Windows-Passwort (Windows 7) vergessen und habe kein Administratorkonto oder eine Zurücksetzdiskette, also laut Windows-Homepage keine Möglichkeit das Passwort zu ändern. Ich müsste Windows jetzt neu installieren, aber ich habe noch sehr wichtige Daten auf dem PC. Also, was soll ich machen?

Antwort von slick533,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Festplatte an einen anderen Rechner dranklemmen oder windows auf eine andere Partition installieren und dann die daten rüberziehen

Antwort von Bascolo,

Na dann instaliere es doch einfach nochmals neu,wen ndu nicht formatierst,sollten die date nnicht weg sein.Hast du schonmal von Back-Up gehört?

Antwort von Jaunty,

Regel Nr.1: Passwörter immer notieren.

Antwort von THJ1991,

Hast du keine Sicherheitsfrage eingegeben?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community