hey ich habe eine e-mail adresse von hotmail und bin bei seiten wie facebook oder msn immer mit dieser adresse reingegangen. Mein computer hat das passwort überalll automatisch gespeichert und nun ist der pc kaputt!!! Leider gottes hab ich mein passwort vergessen und ich brauch unbedint mein msn und facebook will aber es nicht von neuem erstellen!!!Was kann ich also machen???? Bin bei hotmail unter Passwort vergessen gegangen aber ich kann mich um gottes willen nicht mehr dran erinnern was ich vor 4 jahren eingegeben habe!!!

wenn du eingegeben hast:vergessen-dann bekommst du auf deiner 2. mailadresse ein neues passwort zugeschickt.du musstest doch damals eine ZWEITmailadresse angeben!bin auch bei hotmail,daher weiß ich das.
meistens stellen die doch dann eine Art Sicherheitsfrage, die du dir du damals ausgesucht hast und wo du die Antwort eingegeben hast...

Mach dir überall einen neuen Account. erzähle es deinen Freunden.

schaff dir schnell ne neue mailadresse an-dann gehst du bei hotmail auf vergessen.dann bekommst du ein feld,wo die (die neue)mailadresse eingibst.dabei muss du dann noch zeichen nachtippen(als schutz)und danach kannst du dein kennwort zurücksetzen lassen-wobei du die neue adreese eingegebn hast.danch hast du dann ein neues kennwort für hotmail erhalten.
Normalerweise könnte man sich beim Support melden, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der von Hotmail ziemlich schlecht ist und höchstens automatische Antwortmails zurückschickt. Darum wende Dich auch gleich an Facebook und MSN (falls die einen eigenen Support haben) und schildere Dein Problem. Falls alles nichts hilft, dann stell in Zukunft eine Sicherheitsfrage ein, allerdings eine, die wirklich ausschließlich DU beantworten kannst... denn ansonsten wird Dein Email-Account schneller gehackt als Dir lieb ist.
da hilft nur die Technik Hotline des Betreibers weiter . Aus Sicherheitsgründen empfehle ich dir deine Passwörter nicht auf dem Pc zu speichern - sondern immer Seperat - ich mach es auf Karteikarten. Es gibt auch spezielle Programme die Passwörter auslesen hab allerdings keine Erfahrung damit .

Was an dem PC ist denn defekt? - wenn man die Festplatte ausbauen würde und bei einem Freund anschließen - würde das helfen?
Sofern Du bei der Registrierung deine korrekte Anschrift gegeben hast, bekommst Du das doch normalerweise auch auf dem Postweg wieder zugeschickt, einfach an die zuständige Stelle mailen/schreiben/anrufen/faxen.

mh, gibt es da nicht so eine rücksetzfunktion mit sicherheitsfrage? ansonsten neue email und die accounts von msn etc über diese laufen lassen sofern sich das machen lässt...

tja da hasse auf deutsch gesagt "verkackt" kannse nich viel machen
ja passwort vergessen ..und dann an email schicken ..?!