gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

PASSWORT VERGESSEN!!WAS NUN???

gefragt von edgark am 30.08.2009 um 13:49 Uhr

hey ich habe eine e-mail adresse von hotmail und bin bei seiten wie facebook oder msn immer mit dieser adresse reingegangen. Mein computer hat das passwort überalll automatisch gespeichert und nun ist der pc kaputt!!! Leider gottes hab ich mein passwort vergessen und ich brauch unbedint mein msn und facebook will aber es nicht von neuem erstellen!!!Was kann ich also machen???? Bin bei hotmail unter Passwort vergessen gegangen aber ich kann mich um gottes willen nicht mehr dran erinnern was ich vor 4 jahren eingegeben habe!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

passwort vergesen x 1

waffel
beantwortet von waffel am 30. August 2009 13:51
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wenn du eingegeben hast:vergessen-dann bekommst du auf deiner 2. mailadresse ein neues passwort zugeschickt.du musstest doch damals eine ZWEITmailadresse angeben!bin auch bei hotmail,daher weiß ich das.

cuseeyou
beantwortet von cuseeyou am 30. August 2009 13:50
1x

meistens stellen die doch dann eine Art Sicherheitsfrage, die du dir du damals ausgesucht hast und wo du die Antwort eingegeben hast...

Ginkgoblatt
beantwortet von Ginkgoblatt am 30. August 2009 13:50
1x

Mach dir überall einen neuen Account. erzähle es deinen Freunden.

waffel
beantwortet von waffel am 30. August 2009 14:19
0x

schaff dir schnell ne neue mailadresse an-dann gehst du bei hotmail auf vergessen.dann bekommst du ein feld,wo die (die neue)mailadresse eingibst.dabei muss du dann noch zeichen nachtippen(als schutz)und danach kannst du dein kennwort zurücksetzen lassen-wobei du die neue adreese eingegebn hast.danch hast du dann ein neues kennwort für hotmail erhalten.

anonym
beantwortet von NinaLinaMina am 30. August 2009 13:54
0x

Normalerweise könnte man sich beim Support melden, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der von Hotmail ziemlich schlecht ist und höchstens automatische Antwortmails zurückschickt. Darum wende Dich auch gleich an Facebook und MSN (falls die einen eigenen Support haben) und schildere Dein Problem. Falls alles nichts hilft, dann stell in Zukunft eine Sicherheitsfrage ein, allerdings eine, die wirklich ausschließlich DU beantworten kannst... denn ansonsten wird Dein Email-Account schneller gehackt als Dir lieb ist.

anonym
beantwortet von brummhummel am 30. August 2009 13:54
0x

da hilft nur die Technik Hotline des Betreibers weiter . Aus Sicherheitsgründen empfehle ich dir deine Passwörter nicht auf dem Pc zu speichern - sondern immer Seperat - ich mach es auf Karteikarten. Es gibt auch spezielle Programme die Passwörter auslesen hab allerdings keine Erfahrung damit .

rolandratz
beantwortet von rolandratz am 30. August 2009 13:52
0x

Was an dem PC ist denn defekt? - wenn man die Festplatte ausbauen würde und bei einem Freund anschließen - würde das helfen?

anonym
beantwortet von Helpless am 30. August 2009 13:51
0x

Sofern Du bei der Registrierung deine korrekte Anschrift gegeben hast, bekommst Du das doch normalerweise auch auf dem Postweg wieder zugeschickt, einfach an die zuständige Stelle mailen/schreiben/anrufen/faxen.

xioueps
beantwortet von xioueps am 30. August 2009 13:51
0x

mh, gibt es da nicht so eine rücksetzfunktion mit sicherheitsfrage? ansonsten neue email und die accounts von msn etc über diese laufen lassen sofern sich das machen lässt...

Stealth
beantwortet von Stealth am 30. August 2009 13:50
0x

tja da hasse auf deutsch gesagt "verkackt" kannse nich viel machen

anonym
beantwortet von zottMonte am 30. August 2009 13:50
0x

ja passwort vergessen ..und dann an email schicken ..?!

CookieSmile
beantwortet von CookieSmile am 30. August 2009 13:50
0x

pech gehabt, dumm gelaufen halt..

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Vista einlog passwort vergesen was nun??

Passwort vergessen bei Widows Vista home Premium

ICQ Passwort und Sicherheitsantwort vergessen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.