Frage von sweety123,

Passwort vergessen - Laptop Windows 7

Es geht um mein Windows 7 Home Premium Asus Minilaptop. Ich weiß mein Passwort nicht mehr und ich bin nur mit einem Konto angemeldet dh. ich bin schon der Administrator. Hab auch schon beim hochfahren die F8 taste mehrmals gedrückt das ich dann im abgesicherten modus starten konnte aber da steht auch nur kennwort eingeben. dann steht da noch was von kennwort zurücksetzen und wenn man dadrauf geht kommt ne meldung das man n usb flashlaufwerk oder eine diskette einlegen muss. dann hab ich versucht ein kennwortrücksetzdatenträger zu erstellen und auf nen usb stick zu machen um das dann auf mein laptop zu tun. aber das ging alles nicht. Ich hoffe mir kann jemand so schnell wie möglich helfen ich will wieder zugang zu meinem Laptop haben !

Hat jemand vielleicht schonmal das gleiche problem gehabt ? Danke im vorraus !

Antwort von user1441,

Ich habe das selbe Problem und die selben Maken und brauch auch hilfe!!!

Antwort von james0007,

ich hab gerade das selbe problem.aber ich hab mich erkündig, es gibt mehere wege. versuch mal mit ein andere pc windows password recovery software aus dem internet zu downloaden und dann auf cd brennen und schlisslich in deiner problem pc von dieser cd booten. ich hab es versucht aber bei mir konnte von cd laufwerk konnte nicht booten. aber ich bin noch dabei und ich werd auch ein weg finden

Antwort von Ghost696,

wenn du dich als admin anmelden kannst dann kannst du unter benutzerkonto alle anderen nutzer löschen und neue anlegen mit neuen passwort und so

Kommentar von sweety123,

das problem ist ich kann mich ja nicht als admin anmelden weil das das konto ist wo ich mein passwort vergessen hab und nicht mehr rein komm.

Antwort von resaone,

man sollte es nicht vergessen....sonst musst du deinen Rechner platt machen ...

Kommentar von sweety123,

irgendwie muss das doch gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community