gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Passwort vergessen.

gefragt von GeborgGeborg am 15.01.2008 um 8:54 Uhr

Ich habe das Passwort für ein Winrar-Archiv vergessen. Gibt es ein Tool um es zu knacken?

Reply

Vollstrecker
beantwortet von Vollstrecker am 15. Januar 2008 08:59
2x
Thumb_up

Da gibt es mehrere. Ich hoffe du hast ne menge Zeit und einen leistungstarken Computer. Je nach der länge und komplexität deines Passwortes kann das einige Tage dauern:
Wegen dem Spamschutz hier, kann ich dir nur die namen nennen, google hilft dir aber weiter: Advanced Archive Password Recovery; RAR Password Recovery; Atomic RAR Password Recovery

Klaus Winkler
beantwortet von Klaus Winkler am 15. Januar 2008 09:25
1x
Thumb_up

Meistens steht unter dem Passwortbuton ein hinweis (Passwort vergessen)klick es an und du bekommst ein neues.

Kommentar von 4babbecb2b20dfcf6b8ef48ddba04337smallIgor Myroshnichenko am 15. Januar 2008 09:31

Hab ich bei den WinRar-Archiven, die Passwortgeschützt sind noch nie gesehen....

Kommentar von 70506be88e84f8cb28ef643f35886ba0smallKlaus Winkler am 15. Januar 2008 09:34

Sorry war ein Irrtum meinerseits,habe nicht alles gelesen

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Passwort des Novell-Acounts meines Notebooks vergessen!!

Passwort

Wie kann ich mein Passwort bei GF neu eingeben?

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.