Frage von TomatenSaftHD, 76

Passwort umgehen ohne das man es merkt?

Hi, ich bin heute alleine zuhause und wollte fragen wie man das Passwort am PC umgehen kann. Ich habe leider noch keinen und kenne das Passwort meines Bruders nicht. Hat das umgehen dann auch "Nebenwirkungen"? (Kein Passwort mehr, er kann es sehen das ich dran war,...). Danke schon mal im vorraus.

Antwort
von peterobm, 76

das passwort ist nicht umsonst eingerichtet. Dein Bruder weiss schon warum. Er merkt es wenn er den Verlauf checkt.

Antwort
von Jewi14, 73

Selbst wenn du das Passwort umgehen kannst, der Rechner wird genau protokollieren, wann er gestartet wurde. Dein Bruder wird allein schon daran feststellen, dass jemand am PC war, während der nicht zu Hause war.

Antwort
von GERGhettoKeks, 53

man kann das Passwort mit der richtigen Software umgehen bzw zurücksetzten, allerdings wird er es merken 

Antwort
von priesterlein, 60

Er kann, wenn er es will, immer sehen, dass da jemand war und wenn du nicht die Erlaubnis deines Bruders hast, ist auch hier niemand berechtigt, dir beim Einbruch in seinen PC zu helfen.

Antwort
von Joschi2591, 65

Natürlich kann er es feststellen. Aber umgehen kannst Du das PW nicht.

Antwort
von duback007, 50

Ein Passwort ist dazu da das keiner der das PW nicht kennt auf den PC kommt. Es würde mittel und Wege geben, aber das ist ziemlich kompliziert.

Antwort
von IchBinWiederDa9, 63

Dafür brauchst du Hacker Kenntnisse. Das ist nicht so einfach.

Kommentar von priesterlein ,

Dazu braucht man keine Hackerkenntnisse sondern nur die richtige Software, die alles regelt.

Antwort
von DELTOiD, 42

Frag doch deinen Bruder??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community