Frage von SimonWessel1995, 30

Passwort-Programm bei Laptop mit Windows XP Knacken und löschen?

Ich habe 2 Laptop´s von ThinkPad mit Windows XP bekommen. Beide sind mit einem Passwort-Programm geschützt. Wenn ich sie starte, sehe ich zuerst einen schwarzen Hintergrund und ein kleines Computer Symbol oben Links. Ich habe 3 Versuche, bis er sich sperrt und ausschaltet. Ich habe es geschafft, es mit mehrfachem drücken von Strg+Alt und Entf mit Enter im wechsel zu umgehen. Nun will ich versuchen das Programm dafür zu löschen. Erst nachdem Passwort kommt das Windows Symbol und dann erst kommt der Startbildschirm. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

Antwort
von compu60, 24

Das sieht eher nach einer Anmeldung über einer Domäne aus. Da wirst du WIndows neu installieren müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community