meine freundin rief ganz verstört an,denn sie hat das PASSWORT von ihrem LAPTOP vergessen. nun hat sie mich beauftragt herauszufinden wie man wieder an alle daten usw des LAPTOPS kommt ??!! KENNT SICH JEMAND DAMIT AUS? ( Ihr PC : medion , und hat vist drauf )
Antworten (6)
-
0Antwort von
y1y1y Mit Erdcommander kannste Passwort neu setzen. Wenn es Biospasswort ist, muß die interne Pufferbatterie mal für 10 Sec abgeklemmt werden. Es gibt aber auch masterpasswörter für BIOS. lkwpeter war mal eins von Award oder ami von Ami. Wenn es garnicht geht, schicke es zu mir, ich habe bis jetzt jedes Passwort geknackt, kein scherz !
-
0Antwort von
superjellisuperjelli
aber im abgesicherten modus besimmt auch nur, wenn man es weiss. mit oph-crack (einer linux-distribution auf live-cd) kannst du es dir aus den tables berechnen lassen. einfach cd runterladen, brennen und einlegen. der rest geschieht voellig automatisch. bei mir hats einmal geklappt. http://ophcrack.sourceforge.net/download.php
-
0Antwort von
lucky900 leg ne linux cd ein wenn die hochfährt dann bist du auf deinen date,weil die cd das passwort umgeht hab ich auch gemacht und von dort kannste das passwort ändern!!
-
-
0Antwort von
AnNaa007 im abgesicherten modus kannste das passwort aendern
-
0Antwort von
DerFraginator admistrator passwort
-
0Antwort von
NolightNolight
boot fähige disk einlegen und neu aufspielen
oder mit google nach na anderen lösung suchen ^^