Frage von brk149000, 121

Passwort konfiguration Speedport W 723V?

Wie finde ich das passwort für die obengenannte router heraus da ich es nicht bekommen habe (will eine konfiguration durchführen).
Ich meine wenn ich in speedport.ip bin.
Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stefffan7, 118

Ich würde den Anbieter anfragen.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 85

Hallo brk149000,

deine Zugangsdaten hast du per Post erhalten, als dein Anschluss geschaltet worden ist.

Wenn du nach dem Gerätepasswort suchst, dann hat ask123questions dir schon die richtige Antwort gegeben.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort
von ask123questions, 88

Das Gerätepasswort des Speedports steht auf der Rückseite (nicht zu verwechseln mit dem WLAN-Schlüssel). Bei älteren Speedports ist es auch oft 0000.