Frage von UselessDude, 60

Passwort herausfinden ohne es zu changen?

Ich möchte einem Freund den FTB Launcher installieren, aber der Affe hat sein Passwort vergessen -.- ... Kann mir mal einer sagen wie man sein Passwort über Minecraft.net herausfindet?????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PhilEs, 33

Wenn er es vergessen hat, kann er es doch auch ruhig ändern.

Denn nur so gehts.

"Passwort vergessen" anklicken, Mailadresse angeben, die 3 ausgesuchten Fragen beantworten und neues Passwort eingeben.

Wenn dir das so wichtig ist, das Passwort nicht zu ändern, klingt das ehrlich gesagt eher nach einem Versuch, sich in seinen Account einzuloggen ohne dass er das wegen einem geänderten Passwort merkt.

Es hat schon nen Grund, dass das Passwort neu vergeben werden muss anstatt es einfach zugeschickt zu bekommen ;)

Antwort
von floorian1312, 32

Bist du an seinem PC?

Kommentar von UselessDude ,

Äh ... Was meinst du??

Kommentar von floorian1312 ,

ob du am PC von deinem Freund bist?