Frage von RabbytJ, 33

Passwort heraus finden?

Ich habe weder das Passwort gespeichert, noch war die mail adresse echt, komme ich irgendwie wieder an das passwort heran?

Antwort
von TECHNIKHILFEol, 5

Hallo,

um dein Passwort ohne EMail zu ändern musst du folgendes tun:

  1. Warte mindesten 24 Stunden, seit dem du zuletzt versucht hast, dich anzumelden.
  2. Klicke nun auf folgenden Link: https://www.google.com/accounts/recovery/?hl=de&ard=AHwGkRlRK1XTCl-DHkdQNike... .
  3. Tippe auf "Passwort vergessen".
  4. Gib in das Feld "E-Mailadresse" deinen Nutzernamen ein.
  5. Nun solltest du die Sicherheitsabfrage beantworten, die du (hoffentlich) bei der Registrierung angegeben hast.

Hast du keine Sicherheitsabfrage bei der Registrierung angegeben, fülle folgendes Formular aus: https://www.google.com/accounts/recovery/  .

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort
von TECHNIKHILFEol, 7

Hallo,

damit ich dir helfen kann, müsste ich wissen, von welchem Passwort du redest, also z.B. von deinem Google-Konto oder deinem Facebook-Account.

Fürs nächste Mal: Immer abspeichern und am besten eine E-Mail-Adresse erstellen, die nur für solche Zwecke genutzt wird.

Kommentar von RabbytJ ,

Google konto bzw youtube

Kommentar von TECHNIKHILFEol ,

Sieh dir meine andere Antwort an.

Antwort
von TheMentaIist, 16

In der Regel gar nicht.

LG ~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten