Frage von Jaba93,

Passwort hacken

Also ich muss mich in meim Wer-kennt-wen Konto einloggen!und habe mein PW vergessen. So ich weiß, man kann den "Passwort vergessen"-Knopf drücken...aber da ist mein Problem.! ich hab mir da nur son müll-konto bei yahoo gemacht un den benutzernamen und das Passwort vergessen!!!! :(((( un jetzt nöchte ich wieder in meim wkw!aber komm net rein weil ich des passwort auch vergessen habe weil ich das net gespeichert hab und auch net aufgeschrieben oder so :( lg Jan

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r Jaba93,

Hier können keine Fragen geduldet werden, die illegale Handlungen beschrieben haben wissen wollen. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Solltest Du dies künftig nicht beachten, werden die Beiträge (und unter Umständen auch Dein Account) gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort von knattermann,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Den Support kontaktieren.

Kommentar von anon-476920,

EInfach bei WKW wieder neu anmelden.
http://bit.ly/WkW-Commmunity

Antwort von abtaxas,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn ich so ein quatsch höre!!!!

MANN RAFF ES EINFACH MAL....

...ES IST ILLEGAL!!!!!!!!!!

Was muss ein 15-jähriger auch großartig im Internet rumsurfen wenn er schon so dumm ist um ein Passwort zu behalten??

Sollte sich lieber mal um seine Schule oder Ausbildung kümmern und vielleicht schonmal Gedanken um nen Job machen!!!

...aber man weiß ja wie die allgemeine Einstellung heut zu tage ist...

Gott sei Dank gibt es ja Hartz 4...

Kommentar von Gunarito,

Komm mal wieder runter du Freak. Würdest du nicht jeden Tag einen halben Kasten Bier leeren weil du genau weißt das dein Leben kein anderen Sinn hat, würdest du hier nicht so eine Gülle schreiben.

Antwort von sammy2002,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich möchte gern wkw pw hacken weiß aaber nicht mit was für ein programm bitte hilft mir

Antwort von Onnlein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Solcher Muell ist gefaehrlich! Die ganze SozialNetzKnuddelBla-Chose wirst Du spaeter nicht mehr los.

Nimms nicht persoenlich, aber mit 15 kannst Du die moeglichen Folgen nicht abschaetzen. Lass es einfach, sonst wirst Du Dir garantiert irgendwann einmal "Ach haette ich nur..." denken.

Und nie vergessen: Was einmal im Internet drin ist, geht NIE wieder raus. NIEMALS, solange nur irgend eine Person moechte, dass es erhalten bleibt. Oder sich der falsche nicht aktiv um Loeschung kuemmert.

Bitte seid geizig mit Euren Daten!

Antwort von hulos123,

das ist schon wieder so einer der sagt :ja ich habe mein passwort vergessen !! aber das stimmt nicht !!! der will doch nur wissen wie man hackt das ist alles !!! ich hofffe du weisst das das illegal ist !!!! komm mal klar du freak echt mal

Antwort von Bavi1,

Mit den richtigen Daten anmelden dann vergißte des auch net :)

LG Bavi

;)
;)
Antwort von Cedriccw,

Dann wird ich mal versuchen auf yahoo passwort vergessen zu klicken un dann wirste wahrscheinlich so en kundendienst anrufen müssen ...

Antwort von MarcSu,

Unter der Rubrik, rechts oben, wo Deine E-Mail-Adresse rein muß, steht:

Passwort vergessen ?

Das klickst Du an, dann bekommst Du vom Support ein neues Passwort, mit dem Du Dich einloggen kannst.

Anschließend kannst Du über "Einstellung" in Deinem Profil ein eigenes Passwort eingeben.

Kommentar von Jaba93,

aber ich komm ja net mehr in meim e-mail konto :/ les doch ma richtig :/

Kommentar von MarcSu,

Gib doch oben in die Browserleiste: http://www.wer-kennt-wen.de ein und dann Deine E-Mail-Adresse ,die wirst Du ja wohl noch wissen und dann gehe weiter so vor, wie ich geschrieben habe.

Antwort von primusvonquack,

Wenn du es gespeichert hast, also Punkte oder Sternchen im Passwortfeld sichtbar sind, gibt es kostenlose Passwortfinder zum download.

Antwort von xaver505,

Pfui, das ist verboten..

Kommentar von Jaba93,

das is doch mein eigenes:D?!

Kommentar von xaver505,

trotzdem ist das eine Straftat

Antwort von mdanikenen,

support kontaktieren

Antwort von supergirl2271,

und fürs nächste mal EIN passwort für alles

Kommentar von Trilobit,

Nein. Ist eins geknackt, sind alle Accounts geknackt.

Kommentar von supergirl2271,

wer knackt das denn???

Kommentar von Trilobit,

Es reicht schon aus, wenn ein Webseitenbetreiber die Passworte und Referrer loggt oder dir einmal jemand beim Einloggen über die Schulter sieht.

Antwort von gabbas1,

erstell dir ein neues konto...

Kommentar von Jaba93,

aber macnhe kumpels kann ich den namen unso net weil da so zeichn drinne sin :(

Antwort von lotta123,

tja Versuchs mal mit einer freundlichen Mail und ner Kopie vom AUsweis an den Service

Kommentar von Jaba93,

ich bin 15 ich hab noch kein ausweis:D

Kommentar von Bavi1,

Keinen Ausweis?? Man hat trotzdem schon nen Kinderpaß und eigentlich mt 15 auch nen Ausweiß

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten