Frage von MaxKronocx, 22

Passwort geändert, kann mich nicht mehr anmelden. Wieso?

Hey, ich habe gerade bei Mojang meinen Namen und mein Passwort geändert. Jetzt kann ich mich nicht mehr bei Minecraft anmelden. HIIIILLFEEEEE!!!!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliBenGator17, 22

Vielleicht hast du das Passwort beim Speichern falsch eingegeben? Forder doch via passwort vergessen ein neues an

Kommentar von MaxKronocx ,

Mach ich gleich mal, danke für die schnelle antwort :-)

Antwort
von TheValyrian, 14

Wenn es mit dem Nutzernamen nicht geht, versuch es mit der E-Mail-Adresse, über die du bei Mojang oder Minecraft registriert bist und dem neuen Passwort. ;)

Oder wenn du einen Fehler, bei der Vergabe des neuen PW gemacht hast, dann fordere über die PW-Vergessen funktion einen Link an deine E-Mail an.

MfG

Antwort
von MaxKronocx, 7

Okay, habs jetzt endlich, danke für die Antworten :-)

Kommentar von Grolion ,

Bei mir funktioniert nix mehr :/ 

Komme nicht mehr in meinen acc rein obwohl Daten richtig sind :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten