Frage von Sonnenblumeee1, 7

Passwort fürs Microsoft Konto vergesen - wie komme ich zum Hinweisfeld?

Hallo ihr lieben,

ich habe seit ein paar Monaten meinen Computer nicht mehr benutzt, weil er erst kaputt und ich dann verreist war, weshalb ich jetzt dummerweise mein Passwort vergessen habe und an all meine Dateien usw nicht mehr rankomme. Aber eigentlich habe ich ein Passworthinweis. Ich erinner mich noch, wie mein Bruder ihn sich oft anschaute und zum Spaß versuchte, mein Passwort herauszufinden, ohne dass er es schaffte.

Sobald ich den Computer anmache, steht da dick willkommen und ich darf in ein Feld das Passwort eingeben, aber mehr zum anklicken ist da nicht! Dabei weiß ich noch genau, dass das einfach nur ein Klick , und schon wurde einem der Hinweis angezeigt.

Es wäre wirklich,wirklich super, wenn da jemand eine Idee hätte, ich bin nämlich langsam aber sicher am verzweifeln! Im Internet bekomme ich sonst nur Tips, wie ich den Account hecken oder das Passwort zurücksetzen kann, was ich ja aber eigentlich gar nicht will. Zumal ich die Erklärungen um ehrlich zu sein auch nur so halb verstanden habe.

Also, um jeden Tipp bin ich superdankbar!! Sonnenblume

Antwort
von Networking, 5

Paar mal das Passwort falsch eingeben dann sollte der Hinweis auftauchen

Gutes Gelingen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten