Frage von derROTEtee, 10

Passwort für Speicherkarte vergessen,wer kann helfen?

ich habe neulich in meinem alten Smartphone eine Speicherkarte gefunden und wollte sie öffnen nur leider ging das nicht da ich als Teenie damals ein Passwort für diese Speicherkarte gemacht habe. Das Problem ist ich kenne dieses Passwort logischerweise nicht mehr da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne muss ich leider diese Frage stellen die ernsthaft gemeint ist : da man doch heutzutage alle Passwörter zurücksetzen kann oder so ist die Frage Gibt es da auch eine Möglichkeiten bei Speicherkarten oder gibt es die leider noch nicht!? Bitte nur ernsthafte hilfreiche Antworten wie zum Beispiel "ja da gibt es eine Möglichkeit und zwar" oder "nein wenn du das Passwort leider nicht mehr weiß bleibt dir nichts anderes übrig als diese Speicherkarte durchzuschneiden und in den Müll zu werfen". Auf dieser Speicherkarte sind ganz viele private Familienfotos obeb wäre schade wenn es da heutzutage keine Möglichkeit gibt! LG derROTEtee

Antwort
von randomuser20, 6

Wenn man nicht gerede Hacker ist bleibt dir wohl nichts anderes übrig als die Karte zu resetten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten