Passwort für mein Smartphone vergessen, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rufe den Anbieter vom Smartphone an gib deine Daten an und die öffnen das in wenigen Sekunden. Ich hatte mein Pw auch vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seesturm
06.07.2016, 16:31

Samsung und o2 können alle beide nichts machen, ohne dass alle Daten verloren gehen.Was wurde bei dir gemacht damit es wieder funktioniert wennn ich fragen darf?

0
Kommentar von Summie92
06.07.2016, 17:30

Ich hab meinen Anbieter (Vodafone) angerufen musste Telefonnummer angeben und die haben mir das Pw weg gemacht. Hatte danach immer noch alles beim alten nur eben keine Pw sperre mehr.

0

Hallo Seesturm,

da Du ein Smartphone mit Android hast, kannst Du Dir mit Deinem Google-Konto einfach einen neuen Code machen.

Dazu musst Du an Deinem Rechner den Android Device Manager öffnen.
Diesen findest Du unter diesem Link:

https://www.google.com/android/devicemanager?hl=de.

Dort meldest Du Dich mit Deinem Google-Konto an. Anschließend siehst Du eine Karte und links oben einen weißen Kasten, in dem all die Geräte aufgelistet sind, die mit diesem Konto aktiviert wurden oder verbunden sind. Darunter hast Du die drei Optionen: Klingeln lassen, Sperren, Löschen. Du klickst auf Sperren und kannst ein neues Passwort für Dein Gerät festlegen. Danach solltest Du es wieder entsperren können.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seesturm
06.07.2016, 16:50

Ich habe alles gemacht, dann kommt auch die erwartete Meldung, und darunter steht "Vom Android Geräte-Manager gesperrt".Dann habe ich das neu festgelegte Passwort eingegeben, doch es ist noch immer falsch.

0
Kommentar von hund2007
05.11.2016, 15:15

Du könntest ein Backup machen...

0

Du könntest ein Backup machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung