Frage von tn4799, 31

Passwort für Googekonto vergessen. Wie kann ich es ändern?

Hallo liebe Community. Ich hab ein neues Handy und muss jetzt mit diesem meine googlekonten erst mal wieder verknüpfen. Leider habe ich für ein Konto mein passwort vergessen. Ich wollte das passwort schon wieder ändern aber jedes mal sagte google dass es die identität nicht bestätigen konnte. Man braucht glaub das letzte passwort an das man sich erinnert, den monat und das jahr wo das konto erstellt wurde und einen bestätigungscode per email. Letzteres ist kein problem. Die ersten beiden punkte sind das problem. Ich weiß nicht mehr wann ich den account erstellt habe und kann mich auch an kein passwort mehr erinnern.

Hat wet eine lösungsmöglichkeit für das problem? Wiederherstellungsoptionen sind keine eingerichtet.

Antwort
von netzy, 18

https://support.google.com/dartsignin/answer/114767?hl=de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community