Frage von Chrissi2708 13.03.2008

Passwort für eine wichtige EXCEL datei vergessen... Passwortknacker???

  • Hilfreichste Antwort von justii 13.03.2008

    http://www.freeware-archiv.de/demo/ExcelPassword-Excel.htm

    duerfte dafuer geeignet sein

  • Antwort von crackeruser 14.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Stellen Sie einzelne MS Excel-Passwörter wieder her http://www.passwordlastic.de/excel-passwort-knacken

  • Antwort von Gursoy 10.04.2013

    Es gibt viele Passwort-Recovery-Programme, die können den Passwort knacken. Doch unterstürzten nicht alle Password-Knacker Excel 2007- und 2010 Dateien . Als habe ich einen Passwort für eine Excel 2010 Datei vergessen, habe ich den Online-Dienst www.Password-find.com benutzen. Er konnte den Excel-Passwort MOMENTAN entfernen! Probiert unbedingt dieser Programm

  • Antwort von Dominicnitsch 01.08.2008

    ich meine vur schueler vz

  • Antwort von Pinbuster 13.03.2008

    Diese Programm funktioniert prima, habe ich schon öfter genutzt: http://pcwelt-praxis.de/downloads/10-2006/pcwBreaker

  • Antwort von RBMannheim 13.03.2008

    Welches Passwort? Zum Öffnen der Datei ansich - gibt es, fällt aber schon in den Bereich Hacker. Wenn es aber der Arbeitsmappen- oder Arbeitsblattschutz ist, kann man mit Google zahlreiche Programme oder ADD-Ins finden, die das Passwort entschlüsseln (was allerdings lange dauern kann) oder das Passwort löschen (Password remover).

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!