Frage von chrisssssssss, 9

Passwort für den web.de Account vergessen?

Hallo,

ich war schon länger nicht mehr in web.de drinnen und wollt' wieder mal vorbeischauen, weil mein Handy irgendwas mit "Kontaktion erforderlich" meinte. Da er mein GMail Passwort nicht akzeptierte, wollte ich in web.de das Passwort zurücksetzen. Da hab ich leider das Passwort vergessen, weil ich einfach schon ewig nicht mehr drinn war. So, ich wollt's dann per SMS zurücksetzen, aber web.de hat meine alte Handynummer angezeigt. Sprich, ich hatte die Handynummer, hab' mir dann aber 'ne neue SIM-Karte zugelegt.

Weiß wer, wie ich trotzdem irgendwie in meinen web Account komme? Danke im Vorraus!

LG Chris :-)

Antwort
von PlayerN, 4

Schreibe den zuständigen Support an. 

Antwort
von Posaunist, 7

Auf der gelinkten Seite kannst Du Dein Passwort zurücksetzen oder ein neues anlegen:

https://passwort.web.de/passwordrecovery/wicket/page?1&srttkn=90d1833f-3602-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community