Frage von KyuubiMeh, 58

Passwort falsch Windows 10?

Hallo! Ganz dringen!! Ich wollte gerade an mein PC (Laptop) gehen, normal angemeldet, jedoch sagt der immer "Passwort falsch". Ich bin mir über 100% sicher das ich das passwort eingegeben habe, ich habe sorgar meine alten passwörter ausprobier! BITTE helft mir, ich muss dringend meine bewerbung schreiben und abschicken!!!!

Antwort
von LiemaeuLP, 19

Warscheinlich ne falsche Tastatursprache eingestellt (kannste unten über n Icon ändern) oder Caps an (links über der Shift Taste, einfach einmal drücken zum aktivieren/deaktivieren)

Kommentar von KyuubiMeh ,

Ich habe das Passwort ja gesehen (wenn man auf das Auge drückt sieht man ja das eingetippte) und es war alles richtig..

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 21

versuche bitte das :

http://winfuture.de/special/windows10/faq/Windows-Passwort-vergessen-Vier-garant...

Scheitert es , musst Du leider Windows 10  neu Installieren

Antwort
von Failea, 30

Mir fällt da auch nur Sprache und Umschalttaste ein. Eventuell, wenn auf der Tastatur vorhanden, noch das Numpad, wenn es ind ie Buchstaben integriert ist  bzw eine andere "Sondertaste", die Zeichen auf zweiter Ebene aktiviert. 

Echt liebe antworten, aber man kann sich das getippte passwort ja anschauen, und da war kein fehler... es sieht so aus als würde das passtwort geändert worden sein, jedoch war der Pc über nacht aus, und keiner außer mir hatte das passwort.

Kommentar von Failea ,

Mysteriös.. ich drück die Daumen, dass du die Lösung noch findest. 

Antwort
von Rapondo, 31

Oder du hast in den optionen eine anderssrachige tastatur ausgewählt

Antwort
von Rapondo, 35

Vielleicht hast du die grosschreibungstaste aktiviert :D

nein

Kommentar von AntonMuenchen ,

Sicher?! Drück Strg und die Kleinschreibetaste und probier es dann nochmal. --- und zwar ganz in Ruhe, Zeichen für Zeichen.

Kleinschreibetaste?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten