gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Passwort falsch obwohl ich das richtige eingebe

gefragt von FLIXIN am 13.10.2008 um 23:01 Uhr

Wenn ich meinen Computer mit dem Internet verbinden möchte (WLAN), schlägt die Anmeldung immer fehl mit der Begründung, das Passwort sein falsch. Das kann jedoch nicht sein, denn wenn ich die Hilfoption benutze muss ich auch das Passwort eingeben und da funktionniert es. Wird das Passwort geblockt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (74025)
internet (53512)
wlan (1799)