Frage von soansoan, 45

Passwort des Iphones vergessen, was tun?

Nach langer nicht benutzung hab ich das Passwort für mein Iphone vergessen: Nun zeigt er mir an ,dass das Iphone deaktiviert ist und ich mich mit Itunes verbinden soll aber dies geht leider nicht wil die Sim-Karte auch noch gespert ist. Ich habe das Iphone schon an den Computer angeschloßen aber nichts hat sich getan ich hab per Ipod die Daten auf meinem Handy gelöscht (stand auf der Internet seite von Apple), nichts hat sich getan. Hoffentlich kann mir wer helfen bin schon am verzweifeln.

Euer Söan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 14

Hallo,

wenn du nur denn Tastencode vergessen hast, ist das kein Problem. Du versetzt dein iPhone in den DFU Modus (Home- und Powerbutton gleichzeitig drücken, nach 10 Sekunden Powerbutton loslassen, Homebutton weiter drücken) und stellst es per iTunes wieder her. Danach das iPhone wieder aktivieren und fertig ist es. Daten sind dann leider alle weg.

Das funktioniert aber nur mit dem Tastencode nicht mit der iCloud Sperre.

Gruß André

Antwort
von fosi22, 15

Herunterfahren-->Homebutton drücken und halten-->Iphone mit Pc verbinden

Nun solltest du es zurücksetzten können

Antwort
von berlinberlin63, 17

Wie man der Presse (http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/apple-us-justiz-fordert-entsperrung-v...) gerade entnimmt, ist Apple da gerne behilflich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten