Frage von MassimoReitano, 21

Passwort beim neuen Notebook Elite vergessen. was nun?

Ich habe eine CD bekommen, um es neu auf zusetzen.. sollte ich doch? Und habe auch 2 cd's mitbekommen.

Nun.. wenn ich diese CD drin habe im externen Laufwerk und das Notebook anschalte passiert nichts..

muss ich da beim aufstarten eine taste klicken, damit ich die cd manuell auswählen kann?

Wenn ja, wie?

Danke :)

Antwort
von vipdrache, 21

Normaler weise steht beim starten ganz kurz ein Text, in dem steht "Press [eine Taste] for BIOS/oder etw. ähnliches". Dann musst du in den Optionen nach den Boot/start Optionen suchen. Doch bevor du, das machst schau dir lieber ein Video an:https://www.youtube.com/results?search_query=sempervideo+windows+passwort+

Kommentar von MassimoReitano ,

Nein, das geht schon.
Das muss ich also machen, und wenn dies alles gemacht wurde.. muss ich da wieder zeugs installieren oder ähnliches?

Kommentar von vipdrache ,

Schuldigung, aber ich habe deine Frage leider nicht ganz verstanden :)

Kommentar von MassimoReitano ,

Also:
Ich werde die CD einlegen
Mit der einen Taste ins Boost Menü (Wenn ich dann zuhause bin)
Die CD auswählen -> Enter
Dann sollte das ja machen und so.. neu insallieren auf fabrikneu und so..
Wenn das gemacht ist, muss ich noch Softwares oder so installieren?

Kommentar von vipdrache ,

Hoffe ich kann noch helfen. 

Also, es wird sich das Windows Setup öffnen in dem einige Einstellungen sind. Nach Der Installation Windows-Updates, Antivirus & alle anderen Programme Installieren und fertig!

Kommentar von MassimoReitano ,

lol... wenn ich ihn aufstarte kommt nur einmal ESC for startup menu aber sonst nichts, und irgendwie komm ich auch nicht ins menü mit ESC (ich habe einmal, paar mal, am anfang, am schluss) gedrückt... nichts..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community