Frage von badboyyyyy, 44

Passwort bei Windows xp vergessen hilfeeeeee?

Hab mein Windows xp anmelde Passwort vergessen.. Und wenn ich vorm Start f8 drücke und abgesicherte
Modus reingehe möchte er wieder passiert haben -.- eig sollte es einen Unterschied geben zwischen Abgesicherter Modus und abgesicherter Modus mit eingabeaufforderung aber er will Passwort hier Passwort da ich weiß nicht wie ich reinkommen soll bitte helft mir -.-

Danke im Voraus

Antwort
von medmonk, 31

Du kannst die Passwortabfrage ohne weiteres mit dem Tool Kon-Boot umgehen. Lade es herunter, entpacke das Image auf einen USB Stick und boote davon. Kon-Boot klingt sich ein, bevor Windows die Routine zur Passwortabfrage lädt. Anschließend lässt du die Passwort-Eingabemaske leer und kannst dich so einloggen. Jetzt nur noch ein neues Passwort setzen. 

  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community