Frage von BETTMUFFEL, 23

Passwort bei Win10?

Moin,

ich habe mich bei Xbox angemeldet um bei CSGO wieder Flüssig spielen zu können (andere geschichte) seitdem ist aber mein Pc, also wenn ich mich abmelde, mit einem Passwort geschützt. Das Passwort ist das von Xbox. Aber ich will kein Passwort kann ich das irgendwie wegmachen das ich kein Passwort eingeben muss wenn ich Mich bei meinem PC ´einlogge´?

DANKE

Antwort
von Jensen1970, 17

Kommt drauf an ob du mit einem Microsoft Konto verbunden bist ( wechsel in ein  Lokalen Konto ) 

zu sehen unter Einstellung und Konten , wenn nicht einfach so tun als wolltest du ein neues Passwort ( Kennwort )  vergeben lasse die Felder dann einfach unausgefüllt,  

Antwort
von onomant, 11

Sperrbildschirm deaktivieren aktivieren Windows 10

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Sperrbildschirm_deaktivieren_aktivieren...

Antwort
von heiserfeger77, 6

Als du dich bei XBox angemeldet hast, bist du zu einem Microsoft-Konto gewechselt. Auch dieses kann ohne Passworteingabe verwendet werden. Dazu muss es aber fix einmal eingegeben werden.

Rechtsklicke auf Windows-Symbol --> Eingabeaufforderung (Administrator)

danach control userpasswords2 eingeben und mit Enter bestätigen.

Den Hacken bei Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben entfernen und mit OK bestätigen. Nach zweimaliger Eingabe deines Passwortes wird es künftig beim hochfahren automatisch eingegeben.

PS: Das Passwort ist aber immer noch vorhanden. Solltest du es mal ändern, muss dieser Schritt wieder mit dem neuen Passwort durchgeführt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community