Frage von Fasi20, 76

Passwort bei Snapchat vergessen und keine E-Mail angegeben, was jetzt?

Guten Tag lieb Community, ich habe ein großes Problem. Ich haben mir einen Account bei Snapchat eingerichtet und habe dann keine E-Mail eingegeben, nur meine Handynummer. Jetzt wollte ich eine E-Mail Adresse hinzufügen und haben mein Passwort vergessen. Und um das Passwort zurück zusetzten braucht man eine zertifizierte E-Mail Adresse. Jetzt meine Frage, wie kann ich ohne E-Mail Adresse mein Passwort ändern oder ohne Passwort eine E-Mail Adresse zu meinem Account hinzufügen? Schon einmal Danke für eurer Hilfe und eure Zeit.

Antwort
von erikology, 62

Schreib mal den entsprechenden Support an. Wenn gar nichts funktioniert wird Dir wohl nichts anderes bleiben, als einen neuen Account zu erstellen. Lg.

Kommentar von Fasi20 ,

Ok werde ich machen. Hoffentlich kann er mir helfen. Vielen Dank für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community