Frage von SuperBoy123456, 39

Passwort bei Skyrim östurzhügelgrab?

Dreistelliges Passwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeRoXas, 31

Alle Symbole zweimal drehen - wenn du dir die Drachenklaue im Inventar anschaust, siehst du die Kombination (man kann Items im Inventar drehen).

Antwort
von finalanswer, 26

du müsstest eine goldene klaue besitzen...geh ins inventar und guck sie dir an ( weiß nicht mehr welche taste ) ...hinten ist die lösung

Antwort
von 0x0000007B, 4

Das steht hinten auf der Klaue, es ist Bär, Schmetterling, Eule

Oder meinst du das Passwort vorher, das ist Schlange, Schlange, Fisch.

Antwort
von TheFro, 27

Wie meinst du das? Meinst du dieses Rätsel mit den Steinen? :D

Kommentar von TheFro ,

du müsstest nämlich von diesem Typen (der in dem Spinnennetz gefangen war) eine Goldene Klaue haben...auf der Rückseite ist die Lösung :D