Frage von Irneh,

Passwort bei IPod Tuch vergessen!

hi, ich habe das Passwort von meinem IPod tuch vergessen! Und wenn ich bei Itunes mein Ipod tuch anschließe und auf Weidererstellen drücke, dann macht er das zwar, aber dann ist das Kennwort immernoch nicht weg! Hilfe! :(

Bitte um Antwort!

Antwort von kingsaphir,

Ich hab keine Ahnung ob das funktioniert, aber bring den doch mal in den DFÜ-Mode & spiel dann iOS neu auf. Google mal "iOS 4.1 ipsw" oder "iOS 4.2.1 ipsw". Diese Datei lädts du dann herunter & schliesst dein iPod in iTunes an. Dann klickst du bei gehaltener Shift-Taste auf "Wiederherstellen". Dort wählst du dann die ipsw-Datei aus & lässt den iPod wiederherstellen.

Wär dann auch mal an dem Ergebnis interessiert. Also bitte bescheid sagen, wenn's funktioniert!

Antwort von voegi,

In einen Elektronikladen bringen, die müssen das für dich machen. Wenn es einfach bei Wiederherstellen gehen würde, könnte ja jeder das Passwort einfach rausnehmen.

Antwort von Nautiqua,

Mach mal ein Back-up auf die vorherigenden Einstellungen.

Antwort von derrolf,

Wieso braucht man denn ein Passwort für ein Tuch? Meine Staublappen funktionieren alle ohne.

Kommentar von Irneh,

Man brauch kein Passwort! man kann es machen damit keiner in den iPod einfach so gucken kann! Aber mein Cousin hat es gemacht und hat jetzt das problem das er das nicht mehr entsperren kann!:D :D :D

Kommentar von derrolf,

Wenn du in den IPod reinschauen willst nimm das Tuch doch einfach runter.

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community