demosthenes am 26.02.2007 um 18:05 Uhr
Beim Einloggen hier taucht jedesmal die Frage auf, ob das Passwort für 14 Tage gespeichert werden soll.
Da es mir zu lästig ist, den Haken jedesmal zu entfernen, müsste doch jetzt "eigentlich" mein Passwort gespeichert werden.
Tatsächlich geschieht das aber offensichtlich nicht (obwohl ich Cookies zulasse), denn wenn ich beim Einloggen kein Passwort eingebe, dann mault das System.
Was bedeutet eigentlich diese Frage konkret, wo wird das Passwort gespeichert und welchen Nutzen habe ich davon ?
cookies haben einen einstellbare lebensdauer (hier 14 tage), danach müssen sie wieder aktualisiert werden. warum das bei dir nicht der fall ist (also das cookie gelöscht oder nicht mehr gefunden wird) kann mehrere gründe haben, hier zwei: - du oder ein anderer user lösch(s)t die cookies über den internet explorer (extras, internet optionen, cookies löschen) - du verwendest einen webwascher oder ähnliches, der alle deinen (vermeintlichen) internet spuren (also auch die cookies) automatisch löscht.

Also ich bleibe die 14 Tage automatisch eingeloggt und irgendwann kommt bei mir wieder diese Meldung....
demosthenes am 3. März 2007 08:29 Läuft denn Dein Rechner die ganze Zeit durch?
Hallo, mein Passwort wird nicht angenommen,warum? Freundliche Grüße Christa rohlje
Liebe/r hirschberg, bitte achte doch in Zukunft darauf, auf Fragen nicht mit einer Gegenfrage/neuen Frage zu antworten. Wenn Du eine neue Frage hast, erhöhen sich die Chancen auf gute Antworten enorm, wenn Du diese auch als neue Frage stellst. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support