gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

65 

Passwort bei GuteFrage speichern?

gefragt von demosthenesdemosthenes am 26.02.2007 um 18:05 Uhr

Beim Einloggen hier taucht jedesmal die Frage auf, ob das Passwort für 14 Tage gespeichert werden soll.

Da es mir zu lästig ist, den Haken jedesmal zu entfernen, müsste doch jetzt "eigentlich" mein Passwort gespeichert werden.

Tatsächlich geschieht das aber offensichtlich nicht (obwohl ich Cookies zulasse), denn wenn ich beim Einloggen kein Passwort eingebe, dann mault das System.

Was bedeutet eigentlich diese Frage konkret, wo wird das Passwort gespeichert und welchen Nutzen habe ich davon ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GuteFrage (1198)
Passwort (134)
speichern (72)