Frage von Brokkolipower, 34

Passwort bei Galaxy S5 lässt sich nicht ändern?

Hi, meine Freunde haben (wie auch immer) das Passwort für mein S5 herausgefunden und das Kennwort geändert (ja, Ich habe das neue Kennwort). Jetzt, wenn Ich mein Passwort wieder ändern will, geht es nicht, weil: Ich werde aufgefordert, das momentane Passwort zu ändern, und wenn Ich das Passwort eingebe, sagt mir das Handy nur, dass Ich es erneut versuchen soll... und ca. 20 mal am Stück werde Ich mich kaum vertippen, vor allem, wenn man jedes mal, wenn man sein Handy entsperrt, sich nicht vertippt. Einige werden sich sicher fragen: "Und wo liegt das Problem, wenn du das Passwort doch kennst und es zumindest zum entsperren reicht?" Tja, das liegt daran, dass die 1.: Das Passwort wissen, und 2.: Das Passwort verdammt lang ist! Ich hoffe jemand kann mir helfen... :c

Antwort
von Zipross, 22

Probier es mal mit deinem Google Konto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community