Frage von Dave1986,

Passwort bei einer PDF Datei umgehen

Hallo, ich habe folgendes Problem.. Ich habe vor einiger Zeit ein PDF erstellt und habe dieses mit einem Passwort versehen, damit kein anderer ausser ich es öffnen kann.. jedoch habe ich inzwischen das passwort vergessen und kann die datei nun selbst ncihtmal öffnen... könnt ihr mir da weiterhelfen?? Wie kann ich das Passwort umgehen oder knacken??

Antwort von sclaw,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ein Passwort macht wenig SInn wenn man es umgehen kann, oder?

Kommentar von Tolotson,

Mehr ist dazu nicht zu sagen. :-)

Antwort von Dave1986,

hat sich erledigt ihr opfer..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Arbeitszeiten für Schüler und Jugendliche Wer sich informiern will über das Arbeitszeitengesetz sollte im Internet unter **Gesetz zum Schutz der arbeitenden Jugend ...www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/jarbschg/gesamt.pdfÄhnliche Seiten Sie geben hierfür öffentlich +1. Rückgängig machen Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - Schnellansicht (Jugendarbeitsschutzgesetz - JArbSchG). JArbSchG. Ausfertigungsdatum: 12.04 ...****** nach sehen.

    1 Ergänzung
  • Auf einfach Art und Weise PDF-Dateien (Acrobat Reader) erstellen Fast jeder kennt den Acrobat Reader. Oft liegen Handbücher oder Anleitungen gar nicht mehr in gedruckter Form vor, sondern als pdf-File auf dem Datenträger. Wer solche Dateien selbst erstellen möchte, ist nicht auf die teure Originalsoftware Adobe Acrobat (ab 120 € aufwärts für verschiedene Systeme) angewiesen. Es gibt Software, die sich als Druckertreiber installieren läßt. Ist die Software ei...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community