Frage von Brevaz, 46

Passwort ändern sicher?

Hallo ich habe eine frage unzwar hat ein freund von mir meinen PSN account auf seiner ps3/ps4 wenn ich das passwort änder und er das nächste mal drauf zugreifen möchte muss er das neue passwort eingeben oder wird er sofort angemeldet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tatze3, 36

Er muss das neue Passwort dann sagen

Antwort
von Benedikt789, 36

Dann kann er sich nicht mehr anmelden.