Frage von lukaG, 58

Password Toshiba laptop zurück setzen?

Hallo ich habe ein Toshiba laptop wen ich ihn einschalte kommt sofort die password Abfrage wie kann ich das zurück setzten ich hab ihn schon auf gemacht und dan die zwei Kontakte mit ein trat fest gehalten wie kann ich das zurück setzten?

Antwort
von ichbinschris, 48

Da haben wohl die Eltern ein BIOS Passwort gesetzt mh? :)

Eigentlich müsste das PW zurück gesetzt werden, wenn du die Kleine Knopf Batterie vom Mainboard einmal raus nimmst und wider rein klippst. Alternativ den Kontakt unterbrechen.

Danach sollte Das BIOS und damit auch das BIOS Passwort zurück gesetzt ein bzw. deaktiviert / nicht gesetzt.

Kommentar von lukaG ,

hallo wie geht das genau?

Kommentar von ichbinschris ,

Schau mal hier, anstatt die Batterie raus zu nehmen, kannst du auch den entsprechenden Jumper einmal umsetzen, ist vermutlich einfacher für dich :)

http://de.ccm.net/faq/1401-bios-passwort-vergessen

Ansonsten google einfach nach "bios passwort reset":

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=...

Antwort
von justiny99, 14

Wenn Sie

Toshiba

Laptop

Windows-

Login-Passwort

zurücksetzen möchten

, können Sie Windows

Password Key

verwenden

, das zu tun

.

Mehr unter

hier

. http://www.lostwindowspassword.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten