Ich nutze seit ein paar Tagen erst Firefox. Ich werde dort jedesmal gefragt ob ich das Passwort für die Website speichern möchte. Selbst wenn ich auf JA klicke und auch wenn ich auf den jeweiligen Seiten "angemeldet bleiben" aktiviere, bin ich jedesmal wieder ausgeloggt!!! Oft stehen zwar Benutzername und Passwort bereits in den Feldern aber ich muss mich trotzdem neu anmelden.
In den Einstellungen ist die Funktion "Passwörter speichern" aktiviert.
Das nervt langsam, da ich weiß, dass es eigentlich gehen müsste.
Was kann da schief laufen???
Das Passwörter speichern bezieht sich nur auf das Ausfüllen des Anmeldeformulars. Btw. ist es nicht ratsam andauernd eingeloggt zu bleiben.
Passwörter im Firefox speichern ist unsicher. Diejenigen die den Browser Opera haben müssen dagegen nix fürchten - der ist sicher.

Das liegt m. M. nach am nicht aktiviertem Java, oder an der NoScript - Erweiterung!
Passw. speichern ist aktiviert, aber sind denn auch jede Menge Passworte dort gespeichert? Ja, oder!
Ich würde einfach ne andere Version von FFox nehmen und das bisherige User-Verzeichnis nutzen, damit die persönl. Einstellungen beibehalten werden, vielleicht hilft das ...