Frage von owk07, 76

Passwörter werden nicht akzeptiert. Woran kann das liegen?

Hallo zusammen, meine Passwörter werden auf keiner einzigen Seite akzeptiert, außer wenn ich sie per Copy und Paste einfüge. Dieses Problem tritt komischerweise nur auf, wenn ich mich mit meinem Laptop einloggen will.

Vielen Dank im voraus.

Edit: Ich habe Kaspersky Internet Security 2016 installiert und immer wenn ich auf das Passwortfeld klicke, erscheint ein Fenster in dem "Schutz für Tastatureingaben aktiviert" steht. Kann das vielleicht ein Bug von Kaspersky sein?

Antwort
von syper, 49

Schau mal in das Tastaturlayout ,ob da eine falsche Sprache drin ist.´Überprüfe ob alle Tasten noch funktionieren.

Kommentar von owk07 ,

Habe ich auch schon versucht. Das Layout stimmt. 

Antwort
von Julo08, 59

Hast du vielleicht die Feststelltaste aktiviert? Das ist die Taste links neben dem A.

Kommentar von owk07 ,

Nein daran liegt es leider nicht

Antwort
von owk07, 21

Oh Wunder, ich habe die Lösung selbst gefunden :D Es lag an Kaspersky und diesem Tastatureingabeschutz. Nachdem ich diesen Schutz deaktiviert habe, wurden die Passwörter angenommen. Trotzdem danke an alle, die versucht haben zu helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten