1

passwörter speichern

Frage von wolfo wolfo

wie kann ich im internet explorer die passwörter speichern so das sie wei bei firefox die sachen schon da stehen und man nur noch auf z.B login klicken muss (ich hab den internetexplorer 8)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von hjspub hjspub

beim Internetexplorer ist das nicht wirklich sicher, und auch nicht zuverlässig und es gibt auch keine Zusätze wie zum Beispiel sxipper in Firefox. Solche Lösungen sind auch auf einen Browser beschränkt.
    .
    Ich verwende deshalb roboform, das läuft sowohl mit IE als auch mit Firefox.

• 0
    Antwort von compu60 compu60

Hier mal was Sicherheitsrelevantes dazu. http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/backup/news/189665/unsichere_passwort_manager_in_allen_browsern/index.html

• 0
    Antwort von wolfo wolfo

D A N K E

• 0
    Antwort von Smash Smash

Extras

Internetoptionen

Inhalte

Autovervollständigung

Einstellungen

Da kommt dann ein Fenster, wo Du die Einstellungen vornehmen kannst, wie Du es möchtest.

• 0
    Antwort von DieAbby DieAbby

ich habe keine ahnung wie das geht, aber empfehle dir, einfach firefox zu benutzen.

• 0
    Antwort von wolfo wolfo

bei mir irgentwie nich wo kann man das einstellen ? aber trotzdem danke füreure antwort :-)

• 0
    Antwort von LasLego LasLego

in intenetexplorere wird bei der eingabe eines passwortes gefragt ob das gespeichert werden soll

• 0
    Antwort von kakadu1000 kakadu1000

Der Internetexplorer fragt dich doch 'Dieses Kennwort speichern?'

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.