gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Passwörter auf dem PC wieder finden

gefragt von Dummnudel am 27.11.2008 um 11:56 Uhr

Hallo, in der Systermsteuerung gibts ein Icon, unter dem man seine Passwörter wieder findet. Und zwar habe ich die alte Ansicht der Systemsteuerung mit der neuen komm ich nicht klar, wer kann mir sagen unter welchem Icon ich die Passwörter wieder finde. Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72154)
Sicherheit (2329)
Passwörter (93)