Frage von Hellboy1008, 10

Passte diese PC-Konfiguration zusammen und ist sie für 1080p Gaming gut geeignet?

Guten Tag,

Ich wollte mir demnächst einen neuen PC zulegen, dieser soll vor allem für 1080p Gaming genutzt werden. Zur Frage: Ich wollte wissen, ob folgende, von mir ausgewählten Komponenten gut zusammenpassen, sich nicht ausbremsen und für Gaming im 1080p Bereich gut geeignet sind.

Gehäuse: Cooler Master Mastercase 5  

Prozessor: Intel Core i5 6600k

Prozessorkühler: Noctua nh-d15s

Grafikkarte: KFA2 gtx 1070 EX

Mainboard: MSI Z170A Gaming Pro                            Carbon 

Arbeitsspeicher: Crucial Ballistix Sport                                 2x8 GB DDR4

HDD: 1 TB von Western Digital

SSD: 275 GB Crucial MX300

Danke im Voraus.

Antwort
von Hellboy1008, 4

Im folgenden Bild kann man alee Komponenten sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten