6 Antworten

Hast du geschaut ob bei der CPU n Kühler mit dabei ist? Einen solchen solltest du noch ergänzen :)

Betriebssystem hast du dann aufm Stick?

Ansonsten sollte das Ding laufen. Ich wünsch dir viel Spaß beim Zusammenbau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuubed
02.10.2016, 08:54

ja, werde ich auf einen Stick rüber spielen :D, auf den cpu Kühler habe ich gar nicht geachtet, vielen Dank :)

0
Kommentar von cuubed
02.10.2016, 08:58

aber ich denke da er boxed ist ist schon ein kühler mit inbegriffen

0

Nimm wenn du eher neue Spiele mit DirectX 12 und/oder Vulkan spielst dann nimm eher die amd rx 480

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm lieber ein b150 mainboard da hasst du mehr Features und Anschlüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 20€ mehr für nen I5 6500 kann man auf jeden Fall investieren. Lohnt sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist eigentlich gut so, du könntest vielleicht noch darüber nachdenken eine rx 480 gpu von AMD zu nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?